effektiv hast du InGame 2 Admins. Wie bereits im Vorfeld gesagt, kann ich gern Platz machen für jemanden der öfter On ist.
GgF spring ich dann einfach als Mod oder Support ein. Hier im Forum werd ich mich hüten alle zu Admins zu machen. Emil und ich sind admins. das reicht erstmal vollkommen aus. Insbesondere, da noch nicht so viel los ist. Ich denke es macht sinn dann nach einer gewissen Anlaufzeit zu entscheiden wer noch Moderator im Forum wird.
Wichtig ist das man die Positionen nicht zusammen fasst sondern durchaus zwischen server und forum trennen sollte.
Wer ein Avatar möchte, aber nicht selber nen Bild hochladen oder suchen oder gestalten möchte... Unter "Persönlicher Bereich" --> "Profil" --> "Avatar ändern"
gibt es eine Lokale Galerie. Dort sind viele Avatare vertreten. Diese können sofort ins Forum eingebaut werden.
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.